-------------- ------------ -- --

06.08.2010

Sorgerecht Antrag stellen ohne Anwalt

Klagen oder warten? Angesichts des Urteils des Bundesverfassungsgerichtes vom 3. August, stellt sich jetzt sicher für den einen oder anderen diese Frage, ob er eine Klage einreichen soll oder erst noch auf den Gesetzgebungsprozess wartet.

Hierzu haben wir eine Arbeitsgruppe eingerichtet. Eingeladen ist, jeder der bereits einen Antrag gestellt hat, jeder der dies beabsichtigt und auch die, die sich noch in der Entscheidungsfindung befinden, ob sie das überhaupt tun wollen oder nicht.

Ein erstes Treffen soll am Dienstag, den 10. August um 18.30 Uhr im Familieninfotreff stattfinden. Ein nächstes Treffen am Dienstag, den 17. August um 18.30 Uhr . Weitere Termine nach Vereinbarung.

Wer Interesse hat oder auch später dazustossen möchte, meldet sich bitte per Mail info@vaetertreff.de vorab mal kurz.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Neuer Termin: Dienstag, 7. September um 19.30 Uhr

Comments: Kommentar posten



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?