-------------- ------------ -- --

30.09.2007

Blauer Weihnachtsmann trifft Papa-Läufer


Die ersten erfolgreichen Läufer des Papa-Lauf beim Berlin Marathon am 30. September 2007 in Berlin treffen mit den blauen Weihnachtsmännern zusammen... Wir gratulieren!

Alle News unter www.Papa-Lauf.de




Aus der Berliner Zeitung:


"Der weiße Kenianer" von Berlin

Marathon-Läufer trugen Botschaften auf ihren Shirts

(.....)

Nicht bei allen Sprüchen war der Hintergrund so heiter: Elf Väter liefen mit dem Logo "www.papa-lauf.de", weil sie ihre Kinder nicht sehen dürfen. "Ich habe meine Tochter Theresa Luise seit zwei Jahren, 30 Wochen und sechs Tagen nicht mehr gesehen", sagte Ralf Fuchs aus Berlin. Die Väter gehen bei vielen Marathons mit ihren Shirts an den Start. (tt., xad.)Berliner Zeitung, 01.10.2007

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?