-------------- ------------ -- --

09.09.2007

Warum Eva Herman geht und Alice Schwarzer bleibt...

Laut WELT online hat es Eva Herman nun mit den Werbemaßnahmen für ihr neues Buch wohl etwas übertrieben:

"Sie hatte darin erklärt, dass „Werte wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden. Vieles, was in dieser Zeit hochgehalten wurde, wurde danach abgeschafft.“

Leider nicht alles - und vorallem der Mutterkult nicht - wohl deshalb der Aufschrei des Kartells der Meinungs-Frauen. Mit "Mutterkreuzzug" wird das halbgebildete Geschreibsel der Herman geziehen.

Doch sie merken gar nicht, wie sehr sich ihre Methoden......

(Volltext folgt)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?