-------------- ------------ -- --

04.12.2007

Bionade-Biedermeier und die Väter am Helmholtzplatz

Eine Randnotiz im Interview mit dem Schauspieler und kroatischen Papa Stipe Erceg im Deutschlandradio:

"Ich hab neulich einen Bericht gelesen über die Väter am Helmholzplatz, und das ist auf einmal so ein Riesen-Thema. Die ganzen jungen Männer ... Aber so jung sind wir gar nicht mehr. Unsere Väter waren mit 24 schon Väter und die Mütter mit 21 schon Mütter. Das ist so, als wäre das etwas Exklusives, was ganz Besonderes. Wenn man begreift, dass es eigentlich das Normalste ist, ja."

Naja, im Bionade-Biedermeier werden halt schon zwei Kinder zum Kuriosum. Wirklich kurios ist aber, dass allein die Existenz der Vaterschaft eines Schauspielers schon Kommetarbedarf beim Promi-Interview hervorruft.

Comments: Kommentar posten



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?