-------------- ------------ -- --

05.09.2008

5-Jährige von der Mutter verschleppt

Die Berliner BZ berichtet von einem neuen Fall, in dem eine Mutter ein Kind ins Ausland verschleppt:

Zunächst brachte der Vater das Kind nicht mehr von einem Wochenende zurück und verschwand stattdessen kurzerhand. Das hatte eine internationale Suche und für ihn Haft zur Folge. Doch nun ist die Mutter mit dem Kind ins Ausland abgetaucht und das ist wohl kein Grund zum Handeln für die Behörden. Seit Januar 2007 hat der Vater kein Lebenszeichen von dem Kind erhalten. Er vermutet, dass die Mutter das Kind in den südamerikanischen Dschungel verschleppt haben könnte. Mit Hilfe der Medien und anderer Hilfsorganisationen will er nun endlich den Aufenthaltsort der 5-jährigen Bianca Lara ausfindig machen.

Wer Informationen hat, kann sich an Find Kids e.V. wenden.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?