-------------- ------------ -- --

15.12.2008

Unsere Weihnachtsfeier



Weihnachtsfeier am Donnerstag, 18.12.08, ab 18 Uhr - Ein weiteres Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Auch das Jahr 2008 war ereignisreich und von intensiver Themenarbeit geprägt.

Genau wie im vergangenen Jahr laden wir unsere Mitglieder und Sympathisanten zur 3. Weihnachtsfeier in den FamilienInfoTreff ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt die Gelegenheit Videos zur Väterarbeit des vergangenen Jahres anzuschauen und sich im Gespräch mit anderen über Erlebnisse des Jahres auszutauschen. Mitzubringen ist lediglich gute Laune.

Donnerstag, 18.12.08, 18 Uhr, "FamilienInfoTreff", Senefelder Str. 26, Berlin-Pankow

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?