18.02.2009
Plakate werben für aktive Väter
Ideen für ein Plakat „Neue Väter“ gesucht - Hessenstiftung schreibt Entwurfswettbewerb aus
Bensheim, 17. Februar 2009.- Das Rollenbild des Vaters ist im Wandel. Veränderungen beginnen im Kopf und brechen sich allmählich in Familie, Betrieb und Gesellschaft Bahn. Die hessenstiftung – familie hat zukunft fördert seit Jahren diesen Wandel. Jetzt sucht die Stiftung Vorschläge für ein Plakat, das für ein neues, erweitertes Väterbild wirbt. Mit einem offenen Entwurfswettbewerb ruft die Hessenstiftung engagierte Nachwuchsgrafiker und Mediengestalterinnen in Schule, Berufsschule und
Hochschule auf, ihre kreativen Gestaltungs- und Textideen bis zum 17. April 2009 einzureichen. Die Geschäftsstelle steht für Einzelfragen zur Verfügung und freut sich auf viele Einsendungen.
Mehr bei:
hessenstiftung - familie hat zukunft
www.hessenstiftung.de
Bensheim, 17. Februar 2009.- Das Rollenbild des Vaters ist im Wandel. Veränderungen beginnen im Kopf und brechen sich allmählich in Familie, Betrieb und Gesellschaft Bahn. Die hessenstiftung – familie hat zukunft fördert seit Jahren diesen Wandel. Jetzt sucht die Stiftung Vorschläge für ein Plakat, das für ein neues, erweitertes Väterbild wirbt. Mit einem offenen Entwurfswettbewerb ruft die Hessenstiftung engagierte Nachwuchsgrafiker und Mediengestalterinnen in Schule, Berufsschule und
Hochschule auf, ihre kreativen Gestaltungs- und Textideen bis zum 17. April 2009 einzureichen. Die Geschäftsstelle steht für Einzelfragen zur Verfügung und freut sich auf viele Einsendungen.
Mehr bei:
hessenstiftung - familie hat zukunft
www.hessenstiftung.de